Kategorien
Homesite www

Bei WordPress gelandet

Nachdem es mir die Typo3 Installation irgendwie zerschossen hat (Fehler mit Lock Files) dachte ich mir, es ist Zeit wieder mal ein neues CMS auszuprobieren.
Nach plainem HTML, PHPBB (läuft noch immer), Joomla! und Typo3 bin ich nun hier gelandet.
Die Installation war mehr als einfach und schnell, aber man kommt auch relativ schnell an die Grenzen der Einstellungen, wenn man ein paar Dinge abseits vom Standard haben möchte und muss ab in den Code, wobei besonders die CSS Anpassungen im Backend sehr angenehm sind.
Noch habe ich nicht kapiert, wie eine Seite mit 2 Spalten und eine andere mit 1 Spalte einzustellen sind – gut Ding braucht weile. Vorerst bin ich mal froh, dass alles wieder läuft.

1 Anwort auf „Bei WordPress gelandet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.